“Total überrascht bin ich darüber, dass ich kein einziges Mal mehr traurig war”

Total überrascht bin ich darüber, dass ich kein einziges Mal mehr traurig war oder mich der Melancholie ergeben habe. Auch wenn ich an meine Ex denke werde ich nicht mehr traurig. Generell habe ich wirklich viel mehr Lebensfreude und innere Motivation, bin unabhängiger von Anderen geworden und insgesamt gut mit mir. Ich ernähre mich auch besser, rauche weniger und habe auch das Gefühl weniger Zeit im Internet zu vergeuden. Und gönne mir mehr Auszeiten und Ruhe.

Ich bin immer noch ich und gewisse Charakterzüge die mir manchmal Stress bereiten, sind natürlich noch da. Aber es fühlt sich an, als wäre ein Schalter umgekippt und alles, was mir als ein großes Problem erschien, ist auf einmal weg.

Ich komme mir schon fast etwas doof vor, wenn ich das meinen Freunden erzähle, die jahrelange Psychotherapie hinter sich haben und so konstant daran arbeiten, ihre Probleme in den Griff zu bekommen.

Habe Dich auf jeden Fall schon mehrmals empfohlen. 😊

Ich bin auf jeden Fall von der Wirksamkeit deiner Methoden überzeugt.

Suchen Sie Hilfe? Telefon: 030 - 88 94 78 17 - .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Seitenanfang