“...steht mir bei und beim nächsten Mal macht sie mir mut”

Hallo,
ich kann Fr. Hartmann Bestens empfehlen!!!! Ich und mein Sohn sind seid zwei Jahren bei ihr in Behandlung und sehr zufrieden. Schon beim Anamnesegespräch sind wir warm miteinander geworden und ich fühle mich sehr kompetent beraten. Selbst am Wochende kann ich sie anrufen und sie hat ein Ohr für mich. Was mir am Besten gefällt ist das Sie nicht verurteielt. ich bin noch etwas ängstlich und greife doch zur Schulmedizin und sie verurteielt mich nicht ,sondern steht mir bei und beim nächsten Mal macht sie mir mut.Echt toll!!! Im Gegensatz zu manchen Ärzten nimmt sie sich ausreichend Zeit für uns und nimmt auch jede Kleinigkeit ernst.
Also wer Kompentenz, Einfühlungsvermögen ,Offenheit ,Flexibilität und Engagement sucht ist hier richtig!!!

Suchen Sie Hilfe? Telefon: 030 - 88 94 78 17 - .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

Seitenanfang